[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 06 / 2012


Mit diesem Muster hatte ich doch arge Schwierigkeiten. Dauernd hab ich mich verstrickt, was bei Designerganrn gar nicht witzig ist.

Naja, trotz allem sind die Socken rechtzeitig fertig geworden und ich habe sie meiner Schwägerin auch schon überreicht 🙂

06 – 2012

socken 6- 12

Technische Daten:

  • Größe:  40 / 41
  • Nadelstärke:  2,5
  • Ferse:  Herzferse
  • Spitze:  stumpfe Bandspitze
  • Muster:  Irland aus der Verena Spezial / In 80 Socken um die Welt, Teil 1
  • Wolle:  gut abgelagertes Designergarn
  • Verbrauch:  111 g

Leider wollten sich die Socken einfach nicht vernünftig knipsen lassen, daher müsst ihr euch mit diesem eher schlechten Bild begnügen.

 

Ein Kommentar zu “[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 06 / 2012

Kommentar verfassen

