[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 07 / 2012


 

Na, es geht doch. Wieder sind Socken fertig geworden ;-)
Gestrickt habe ich sie für meine Sohn, der gestern 20 Jahre alt geworden ist. Mensch, wie die Zeit vergeht ……. * seufz *

07 – 2012

socken 7- 12
Technische Daten:

  • Größe:  2 / 43
  • Nadelstärke:  2
  • Ferse:  Herzferse
  • Spitze:  stumpfe Bandspitze
  • Muster:  stino
  • Wolle: Opal aus dem September – Abo von 2010
  • Verbrauch:  77 g

Ein bisschen habe ich mich beim stricken der Socken schon geärgert, denn gleich im ersten Strumpf kamen kurz hintereinander 2 Knoten. Danach ging es aber dann und die Socken sind ja doch noch soweit gleich geworden :-)
Und nun geht es gleich mit den nächsten Socken weiter. Da ich die letzten Wochen viel Zeit im Internet verbummelt habe, hinke ich jetzt schon wieder mit der Sockenproduktion nach. Ich muß unbedingt wieder mehr stricken :-)

 

2 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken Nr. 07 / 2012

  1. Knoten im Garn sind immer ärgerlich. Vor allem, wenn es schon gleich am Anfang losgeht. Aber die Socken sind richtig schön geworden. Die Farbe gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und nur nicht hetzen lassen 😉

    Sabine

  2. Die Farben sehen aber toll aus, wie oft habe ich mich schon bei Opal über Knoten und anschließende fehlerhafte Farbrapporte geärgert.
    lg margrit

Kommentar verfassen

