Angestrickt


Neben einem Pulli, den ich schon seit ewigen Zeiten angestrickt habe, habe ich auch wieder Kleinigkeiten auf den Nadeln.

Angestrickt habe ich einmal einen Sommerschal nach einer Anleitung von Drops. Design .

Drops Sommerschal

Den Schal hatte ich Pfingsmontag zum Stricknachmittag bei meiner Schwägerin mit, daher ist er schon wieder ein bissel länger wie hier auf dem Bild 😉

Und dann habe ich noch Socken für meinen Papa angestrickt, der am 10.06.12 Geburtstag hat.

Opa geb. 2012

Viel zu sehen ist hier auf dem Bild ja noch nicht. Mitlerweile ist ein Socken auch schon fertig geworden und den 2. werde ich heute hoffentlich noch fertig bekommen.

Das Sunray – Tuch muß leider noch ein bisschen warten, bis es auf die Nadeln darf, denn ich muß bis zum 10. 6 noch ein weiteres paar Socken stricken. Das hat jetzt erstmal vorrang, aber ich hoffe, das es dann endlich los gehen kann 🙂

Kommentar verfassen

