[ Abgenadelt ] : Socken Nr. 08 – 2012


Die Geburtstagssocken für meinen Papa sind zum Glück rechtzeitig fertig geworden 🙂

08 – 2012

socken 8- 12

Technische Daten:

  • Größe:  42 / 43
  • Nadelstärke:  2
  • Ferse:  Herzferse
  • Spitze:  stumpfe Bandspitze
  • Muster:  stino
  • Wolle: Opal aus dem Mai – Abo 2012
  • Verbrauch:  81 g

Da mein Papa mit Gicht zu kämpfen hat, sind die Socken wieder etwas breiter und mit kurzem Schaft gestrickt. Die Wolle hat sich diesmal gut verstricken lassen, so ganz ohne Knoten war das ein absolutes Strickvergnügen 😉

Und nun muß ich schnell noch die Socken für meine Bruder stricken und dann kann ich, wenn nichts dazwischen kommt, auch endlich mit dem KAl für mein Sommertuch starten * freu *

2 Kommentare zu “[ Abgenadelt ] : Socken Nr. 08 – 2012

    • Hallo Regina.

      Mein Papa wird sich ganz sicher über die Socken freuen.
      Der freut sich immer ganz dolle und er würde sich bestimmt auch dann noch freuen, wenn ich ihm quitschbunte, oder pinke Socken stricken würde.

      Hauptsache er bekommt selbsgestrickte Socken von mir 🙂

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

