Die nächsten Socken


Das werden die Socken für meinen Bruder, die er dann noch nachträglich zum Geburtstag bekommt 🙂

Stefan geb - 2012

Das Knäuel ist auch wieder aus dem Opal – Abo vom Mai 2012.

Irgendwie  macht das Spaß und ich hätte gerade mal so richtig Lust, nach und nach alle Knäuel aus dem Abo zu verstricken, ehe wieder andere Sockenwolle auf die Nadeln kommt. Das wäre dann das allererste Abo, das ich komplett an einem Stück verstrickt hätte …….

Naja, so ab und an muß man auch mal träumen dürfen 😉

2 Kommentare zu “Die nächsten Socken

    • Hallo Linda.

      Eigentlich hindert mich nur meine Tapetenrolle daran. Da stehen nämlich auch noch richtig viele Sachen drauf, die ich unbedingt noch stricken möchte 😉

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

