Sunray angestrickt


Gestern also habe ich dann auch endlich mal mit dem Sunray – KAL begonnen, den Mrs –  Postcard ins leben gerufen hat. Ein bissel was habe ich auch schon geschafft 🙂

Sunry – KAL

sunray

Leider ist auf dem Bild die Farbe nicht so gut zu erkennen. Ich stricke hier mit ganz dunkelgrüner Wolle, die leicht schimmert. Sieht toll aus.  Ich hoffe, ich bekomme besser Bilder hin, wenn der Schal fertig ist.

Das Muster ist total klasse. Nicht so schwer, so das man es noch prima beim Fußball gucken stricken kann 😉

Und heute Nachmittag geht es auch gleich wieder an die Nadeln. Ich hoffe den Schal bald fertig zu haben, denn am 23.6 feiert meine Schwiegermutter ihren 70. Geburtstag und dann würde ich Sunray gerne ausführen.

Und da ich jetzt erstmal 2 – 3 Wochen keinen Sport machen darf, weil ich am vergangenen Mittwoch operiert worden bin, habe ich jetzt mehr Strickzeit wie sonst. Also denke ich, das ich das noch rechtzeitig schaffe * nadelwetz *

Habt alle einen schönen Sonntag.

5 Kommentare zu “Sunray angestrickt

  1. Das Muster sieht gut aus. Ich drück dir Daumen, dass du bis zum 70. fertig wirst.
    Ich hoffe, es war nur eine kleine OP und dir geht es gut.

    Auf jeden Fall gute Besserung, kann ja nie schade 😉

    LG Regina

  2. Der Anfang sieht schon einmal toll aus! Komisch, dass manche Farben so „kamerascheu“ sind, gell?! Bei mir ist das oft mit Blautönen so.
    Viel Spaß beim Weiterstricken und einen lieben Gruß
    Ute

  3. Hu hu Iris,
    Vielen lieben Dank für deine Extra-Anmerkung im März wegen der Mailadresse.
    Hatte eine ewiganhaltende Herzop und bin erst jetzt wieder fit.

    Geh jetzt mal nachlesen und wünsch dir schon mal einen gutenWochenstart.
    Liebe Grüsse Cybermami

Kommentar verfassen

