[ Abgenadelt ]: Socken


Diese Socken sind bereits im Juni fertig geworden, und verschenkt sind sie auch schon. Aber ich habe es irgendwie total verpeilt, sie euch zu zeigen.

09 – 2012
socken 9- 12 
Technische Daten:

  • Größe:  42 / 43
  • Nadelstärke:  2
  • Ferse:  Herzferse
  • Spitze:  stumpfe Bandspitze
  • Muster:  stino
  • Wolle: Opal aus dem Mai – Abo von 2012
  • Verbrauch:  77 g
Und nun werde ich noch etwas Bügeln und dann hoffe ich, das ich Zeit habe endlich die Fäden an meiner Strickajcke ( bzw. meine Cardigan ) zu vernähen. Denn die ( der ) ist ja auch schon ein Weilchen fertig und bei diesem Wetter eigentlich schon sehr gut tragbar 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s