Da bin ich wieder


Ich habe mich nun entschlossen, in Zukunft doch nur noch hier zu bloggen.
Einmal fehlt mir die Zeit, weiterhin 2 Blogs zu führen, zum anderen komme ich mit einigen Sachen bei meinem anderen Bloganbieter einfach nicht klar.

Und da ich nicht für´s bloggen zahlen möchte, bleibt mir nur der endgültige Wechsel hier her.
Wenn ich nämlich die Dinge, die mir bei meinem anderen Blog nicht gefallen ändern möchte, geht das nur, wenn ich einen kostenpflichtigen Blog wähle……

Also was soll´s, hier ist es ja auch ganz nett 😉

Ein Kommentar zu “Da bin ich wieder

Kommentar verfassen

