Umzug !!!!!


 

Tja, nun ist es mal wieder so weit, mein Blog zieht um.

Hauptsächlich zwingt mich meine knappe Freizeit zu diesem Schritt, ich schaffe es einfach nicht mehr, 2 Blogs zu führen. Und da es hier einige Dinge gibt, mit denen ich überhaupt nicht klar komme, habe ich mich entschlossen in Zukunft nur noch hier zu bloggen.

 

My Life – Einblicke in mein Leben

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort auch weiterhin besuchen kommt 🙂

Dieser Blog bleibt erstmal noch bestehen, da ich eh noch einiges in dem anderen Blog nachtragen, bzw. aktualisieren muß. Aber neue Beiträge wird es ab sofort nur noch in dem anderen Blog zu lesen geben.

 

Ich freu mich dort auf euch 🙂

 

Kommentar verfassen

