Und fertig


Ich kann die Fertigstellung meiner Jacke vermelden. Ärmel sind eingenäht und alle Fäden vernäht. Die Kanten sind umhäkelt und die Jacke sitzt im moment perfekt. Genau so, wie ich sie haben wollte * freu *

Ich bin gespannt, ob sich da nach der Wäsche noch was dran ändert. Einen kleinen Tick größer dürfte sie noch werden, wenn es sein muß. Aber kleiner auf keinen Fall !

Morgen nimmt sie dann  ein Bad, wird zurecht gezuppelt und wenn sie trocken ist, gibt es ein Bildchen 🙂

Und nun flitze ich ins Bett. Ich muß morgen arbeiten und um 4 Uhr ist die Nacht für mich schon wieder um.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s