Angestricktes


kann ich heute mal zeigen. Denn es tummelt sich ein bisschen was auf meinen Stricknadeln 🙂

Natürlich wären da Socken für meine Stiefmutter zum Geburtstag 🙂
regia 1 

Und mein angefangener RVO aus Scala
scala rvo

Und zum guten Schluss noch dieses Top hier 🙂
blättertop

Als erstes werde ich das Top fertig stricken. Vielleicht kann ich es dann noch das ein oder andere mal ohne Shirt drunter tragen, ehe es wieder abkühlt.

Für den RVO ist es mir gerade entschieden zu warm, daher muß der noch etwas warten, ehe es da weiter geht.

Und da es auch bei mir dieses Jahr wieder Weihnachten gibt, überlege ich eh gerade den August mal zu einem Sockenmonat zu erklären. Denn ruck zuck ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und ich muß wieder sehen wie ich alle Socken die ich brauche fertig bekomme * seufz *

5 Kommentare zu “Angestricktes

  1. Liebe Iris wunderschöne Dinge liegen da auf den Nadeln da kan ich nur viel spass beim stricken wünschen . Das muster vom Top sieht einmalig schön aus , strickst du das frei Kopf ?? Ganz liebe Grüsse Marlies

  2. Ja da hast du aber einiges im Strickkorb sieht alles Vielversprechend aus ,das Muster gefällt mir besonders gut einen gruß an dich karin

  3. Tolle Sachen hast Du da angestrickt, liebe Iris! Und sieht alles schon sehr gut aus. Ich glaube, diese Scala-Wolle muß ich mir auch mal zulegen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Moni

  4. Hallo Marlies,

    vielen Dank.

    Neeee, das Muster vom Top ist aus einer alten Sabrina, Nr. 5 vom MAi 2008. Modell 25.

    Es wäre schön, wenn ich so kreativ wäre und so tolle Muster entwerfen könnte 😉

    Liebe Grüße

    Iris

  5. Danke liebe Karin.

    Also im Moment könnte ich einfach nur die Nadeln klappern lassen. Wenn da nur nicht immer so lästige Verpflichtungen wären wie HAusarbeit oder Arbeiten gehen usw. 😉

    Liebe grüße
    Iris

Kommentar verfassen

