[ Ausgelesen ] : The walking Dead


 

Schon seit ein paar Tagen bin ich mit dem Buch fertig. Mir hat es gut gefallen. War ein nicht besonders anspruchsvolles, aber gut geschriebenes Buch. Ein bisschen gruselig und reichlich blutig, wie es halt für einen Zombierroman sein sollte. Aber auch die zwischenmenschlichen Beziehungen und die damit verbundenen Gefühle kommen nicht zu kurz.
Wenn man sich an dieses Buch wagt, sollte man also nicht nur reines Gemtzel erwarten.

 

The walking Dead – Robert Kirkman

 

 

Kurzbeschreibung:

Der Roman zum internationalen Comic und TV-Phänomen

Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen. Die wenigen Überlebenden fliehen in Angst und Schrecken – bis auf einen. Der Mann, den sie später nur »Governor« nennen werden, beschließt, sich dem Grauen entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte…

Bewertung: 5 von 5 Punkten
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s