Bäääääääh ….


 

Mir ist zu heiß, ganz eindeutig, denn ich habe zu nix richtig lust. Stricken geht bei dem Wetter gar nicht * schwitzehändchen*
Sport geht auch nicht. Viiieeel zu heiß, ich will mich ja nicht umbringen. Mist, aus Zeitgründen war ich letzte Woche schon nicht 😦
Also bleibt nur lesen, wenigstens etwas. Und da gerade erst ein Wanderbuch bei mir gelandet ist, war die Frage welches Buch als nächstes dran ist auch schnell geklärt.
Und so lese ich nun Die Frucht des Bösen von Lisa Gardner
Kurzbeschreibung:
Er weiß alles über dich. Auch, wo du dich verstecken wirst. Familientragödie in Boston. In einer idyllischen Vorortsiedlung hat ein Mann Frau und Kinder ausgelöscht. Einen Tag später wiederholt sich das Grauen. Die Ermittlungen geben Rätsel auf. Beide Familien waren denkbar unterschiedlich: eine wohlhabend und religiös, die andere im Drogenmilieu bestens bekannt. Wie kann es sein, dass gleich zweimal in so kurzer Zeit etwas derart Grauenhaftes geschehen musste? Detective D.D. Warren glaubt nicht an Zufall. Und sie sucht verzweifelt nach einer Antwort. Bis sie langsam begreift: Es waren keine Amokläufe. Hier treibt jemand ein teuflisches Spiel.
 «‹Die Frucht des Bösen› zu lesen gleicht einer Achterbahnfahrt.» (Karin Slaughter)
180 Seiten habe ich bisher gelesen, und ich muß sagen, das Buch ist wirklich sauspannend 🙂
Und deshalb gehe ich jetzt auch noch ein bisschen lesen 🙂
Ein Kommentar zu “Bäääääääh ….

  1. Ich mach mal kurz Piep, liebe Iris.
    Hab dich grad irgendwie wiedergefunden. Ist ja nicht so ganz einfach mit deinen „Umzügen“
    Alles klar bei dir?
    Die Wärme ist ja nun vorbei und ich kriege wieder Luft.

    Hab einen schönen Tag

    lg
    Iris

Kommentar verfassen

