Stricken

Stricken macht schlank


Heute morgen habe ich im Internet gelesen, das ein Stunde stricken ca. 70 Kcal verbrennt. Wären also bei 5 Stunden 350 Kcal und bei 10 Stunden ganze 700 Kcal.

Also  Mädels, ran an die Nadeln. Stricken wir uns schlank 🙂

Wer braucht denn schon eine saubere Wohnung ?

Advertisements

5 Gedanken zu „Stricken macht schlank“

  1. Hallo KArin.

    Bei mir wirkt das leider nicht so ganz. Deshalb mache ich lieber doch noch etwas Sport 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Ja super wie ich sehe auf dem Drahtesel mit Helm sieht doch Klasse aus und vor allem Vorschriftsmässig lieben gruß bin leider keine Sportskanone hahaha karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s