Jetzt wird in die Pedale getreten


Mein Mann hat es geschafft.
Er hat mich jetzt doch so lange bequatscht, bis ich mir auch ein Mountainbike gekauft habe, damit wir in Zukunft zusammen im Wald rumbrezeln können 😉

Samstag waren wir im Fahrradladen und habe mir ein passendes Bike ausgesucht. Ich durfte es auch mitnehmen, damit ich das Teil ein paar Tage testen kann.  Und am Freitag wird es dann endgültig gekauft.

Nachmittags waren wir dann auch gleich im Wald. Mein Sohn war auch mit und es hat richtig Spaß gemacht, wer hätte das gedacht. Als ich das letzte mal mit dem Rad gefahren bin, bin ich schon nach einer kurzen Strecke total im Eimer gewesen.
Da ich aber jetzt schon ein Jahr lang regelmäßig Sport mache, bin ich doch recht fit, und so macht mir jetzt auch das Biken spaß.

Ist schon toll, wenn man Berge rauf kommt, ohne das man, oben angekommen, gleich Ohnmächtig wird.

Ein Beweisfoto hab ich natürlich auch für euch 🙂

Iris 250812-1

Fahrradhelme finde ich eigentlich nicht so toll. Damit sieht man echt Sch…. aus, finde ich zumindest. Aber es ist auf jeden Fall sicherer, und deshalb fahre ich auf keinen Fall ohne Helm 🙂

Das Bild haben wir hier bei uns in einem Steinbruch gemacht. Natur ist doch was tolles und hier im Westerwald gibt es auch einige tolle Plätze, wo es sich lohnt, mal kurz zu verweilen 🙂

Iris 250812-2

Junge, ich werde noch eine richtige Sportskanone * lach *

2 Kommentare zu “Jetzt wird in die Pedale getreten

  1. Hallo Iris°

    Super, ich mag Fahrradfahren auch super gerne, seies zum Einkaufen oder nur so just-for-fun.
    Dir viel viel Spaß mit deinem Rädle und immer schön Helm aufsetzen ;-))

    Gruß SilkeS.

  2. Wow, super Iris! Sooo ein tolles Rad, klasse! Dann wünsche ich Dir viel Freude damit…und einen schönen Herbst, damit Du noch ein paar schöne Touren fahren kannst.

    Liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

