[ Ich lese ]: Shades of Grey – E.L.James


Auch wenn ich nur sehr wenig zum lesen komme, ganz ohne Buch geht es bei mir halt nicht. Und wenn es nur ein paar Seiten abends im Bett vor dem einschlafen sind 😉

Shades of Grey / Geheimes Verlangen – E.L.James

Kurzbeschreibung:

 Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Also ich bin ja schon sehr gespannt auf das Buch, auch wenn das eigentlich gar nicht mein Genre ist.  Aber diesem Hype, der um die Bücher gemacht wird, konnte ich mich nicht entziehen 😉
Und der 2. Teil liegt natürlich auch schon hier. 😉

Mal sehen, wie die Bücher sind.

Ein Kommentar zu “[ Ich lese ]: Shades of Grey – E.L.James

  1. Huhu,

    ich habe es auch schon gelesen. War sehr neugierig, da mir das Buch auch empfohlen wurde. Die Handlung ist eigentlich auch gar nich so mein Lebensstil ;-). Aber der zweite Teil muss auch unbedingt gelesen werden – schließlich will ich wissen, wie es weitergeht ;-).
    Dir viel Spass mit Christian Grey.. 😉

    LG
    Tanja

Kommentar verfassen

