SuB – Zuwachs


Meine Güte, wie die Zeit rennt. Nun wird es endlich mal wieder Zeit das ich mich hier melde. Leider kann ich gerade nicht die Socken zeigen, die fertig geworden sind. Und auch Angestricktes kann ich nicht zeigen, weil unser Bildbearbeitungsprogramm streikt. 😦

Deshalb lasse ich euch heute nur wissen, das mal wieder ein Buch bei mir eingezogen ist, das ich schon eine ganze Weile vorbestellt hatte.

Das Loch – Richard Laymon

 Kurzbeschreibung:

Es ist angerichtet…

Nach einer höllischen Begegnung mit einem ehemaligen Mitschüler irrt die junge Pamela durch die kalifornische Wüste, bis sie von einem höchst seltsamen Busfahrer aufgelesen wird. Gleichzeitig nimmt der harmlose Student Norman zwei Anhalter mit, die sich schnell als eiskalte Psychopathen entpuppen. Alle treffen sich in einem winzigen Kaff in der Einöde, dessen Bewohner auf den ersten Blick ganz nett zu sein scheinen – aber manche Gäste auf der Durchreise wahrhaftig zum Fressen gern haben.

Kommentar verfassen

