[ Abgenadelt ]: Socken


Ein paar Socken hat es bei mir auch mal wieder von den Nadeln geschafft, endlich. Ich hinke mal wieder ganz schön hinterher, bis Weihnachten ist nicht mehr lange hin….. 😦
Ich glaube, ich schaffe es dieses Jahr wieder nicht, alle Socken rechtzeitig fertig zu stricken 😦

So langsam gewöhnen sich aber alle daran 😉

Und gerade beim hochladen der Bilder, habe ich festgestellt, das ich euch ein paar Socken noch gar nicht gezeigt habe. Also gibt es jetzt 2 Paar zu sehen 😉

11 – 2012
socken 11 - 12
Technische Daten: 

Größe: 40 /41
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: Stino
Wolle:  Regia
Verbrauch: 74 g
*****

12 – 2012
Socken 12-2012
Technische Daten: 

Größe: 40 / 41
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster:stino
Wolle: Opal aus dem März – Abo von 2012
Verbrauch: 78 g

Und jetzt gehe ich Wolle knuddeln, denn mein Opalabo ist gerade hier gelandet. * freu*
 
Kommentar verfassen

