Mein Opalabo :-)


ist ja heute  hier gelandet 🙂
opalabo 09.2012
Ich finde es richtig klasse. 
Ein bisschen bunt, aber auch etwas dezent. Das ist gut, denn mir gehen so langsam die männertauglichen Farben aus. 😉
Aber das Bobbelchen rechts oben im Bild, das habe ich gleich für mich reserviert. Und ein Muster habe ich dafür auch schon 😉
Mal sehen, vielleicht kann ich am Wochenende anstricken ….. 🙂
Advertisements

3 Kommentare zu “Mein Opalabo :-)

  1. Boah, die Farben gefallen mir total gut. Dann viel Spaß beim Nadeln. Ich verschwinde wieder an die Nähmaschine.
    Übrigens, ich hatte die letzten Tag auch irre Kopfschmerzen und ich trinke auch zuwenig.Heute ist wieder gut.

    lg
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s