Die verstrickte Dienstagsfrage 39/2012


Heute habe ich auch endlich mal wieder an unser Wollschaf gedacht 🙂
Und da gibt es gleich 3 Fragen auf einmal 🙂

 
Warum bloggst du und wie bist du überhaupt dazu gekommen?
Was motiviert dich dazu und worüber freust du dich dabei?
Welchen Blog besuchst du am liebsten?
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!
1. Also, ich blogge, weil es mir spaß macht. Zum Bloggen bin ich, wie wohl die meißten Blogger, durch das lesen anderer Blogs gekommen.
2. Ich zeige halt gerne die Sachen her, die ich gestrickt habe und freu mich über nette Worte, wie auch über Kritik. 
Und da ich auch sehr gerne lese, teile ich auch gerne mit, was mir so an Büchern vor die Nase kommt. 🙂
3. Ich kann gar nicht sagen, welchen Blog ich am liebsten besuche . Ich habe so viele Blogs in meinem Feedreader, die ich alle gerne mag und gerne lese, sonst wären sie da wohl nicht gespeichert 🙂
Ein Kommentar zu “Die verstrickte Dienstagsfrage 39/2012

  1. Ich bin ganz durch Zufall in die Blogerwelt geraten und ein Blog hat mich gefangengenommen .Habe lange gebraucht bis ich mich entschlossen habe, meine sagen wir Patin hatte an ich geglaubt und mir sehr Geholfen so bin ich hier dabei ,es macht mir sehr viel Freude .Lieben Gruß Karin

Kommentar verfassen

