Wieder ein Jahr älter


So schnell vergeht die Zeit. Wieder ist ein Jahr rum und ich bin wieder ein Jahr älter.
Geburtstage haben aber auch was Feines, denn ich bekomme dann immer Gutscheine für meinen Lieblingsbuchladen geschenkt.
Ich stehe ja total auf Gutscheine, nur falls ich das noch nicht erwähnt hatte. * grins *
Gestern war ich dann im Buchladen und habe schon mal eine Gutschein verbraten. Mit nach Hause durften diese Bücher 🙂
Verderbnis – Mo Hayder
 Kurzbeschreibung: 
Er beobachtet dich. Wartet auf dich. Dann holt er dich!

An einem kühlen Novemberabend wird auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Nähe von Bristol ein Auto entwendet – auf dem Rücksitz die elfjährige Martha Bradley. Detective Inspector Jack Caffery hofft zunächst, dass der Täter es nur auf das Auto abgesehen hatte. Doch das Kind bleibt verschwunden, und kurz darauf wird ein weiteres kleines Mädchen entführt. Caffery weiß, je länger die Opfer in der Gewalt des Entführers sind, desto unwahrscheinlicher wird es, dass sie lebend befreit werden können. Doch die Zeit vergeht, und es fehlt jede Spur …

Zwillingsbrut – Karin Slaughter
 Kurzbeschreibung: 
Dasselbe hübsche Gesicht, dieselben grünen Augen, dasselbe rotbraune Haar. Ärztin Kacey Lambert ist schockiert: Die Frau, die schwer verletzt in die ­Klinik eingeliefert wurde, ist ihr wie aus dem ­Gesicht geschnitten. Und sie stirbt. Kurz darauf gibt es weitere Tote, die Kacey verblüffend ähneln. Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez ermitteln. Doch auch Kacey stellt Nachforschungen zu ihren Doppelgängerinnen an und schwebt schon bald, ohne es zu ahnen, in höchster Gefahr … »
Einen Gutschein über 50 Euro habe ich jetzt noch. Den hebe ich mir noch etwas auf. Mal sehen, was im Herbst noch so an Neuerscheinungen raus kommt 🙂
6 Kommentare zu “Wieder ein Jahr älter

  1. Liebe Mary,

    vielen Dank. Bei mir wird im Moment mehr gestrickt, wie gelesen. Es ist ja bald Weihnachten und ich brauche mal wieder, wie jedes Jahr, reichlich Socken 😉

    Daher lese ich zur Zeit fast nur abends im Bett ein paar Seiten.

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Hallo Iris!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich glaube ich habe Dir noch nie püntklich gratuliert, weil ich es immer versemmel, mir Deinen Geburtstag zu notieren.

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wünsche Dir Zufriedenheit, Gesundheit und alles was Du Dir wünscht

    Gruß Silke

  3. Hallo Silke.

    Ach, das ist doch nicht so tragisch. Wie jedes Jahr bin ich auch dieses Jahr nur älter geworden. Also nix besonderes. Und ich denke auch nicht immer an alles 😉
    Wer kann das auch schon.

    Ich hatte einen tollen Tag. Gefeiert wird aber später noch.
    Und wie immer bin ich reichlich beschenkt worden. Vor allem gab es tolle Büchergutscheine * freu *

    Liebe grüße
    Iris

Kommentar verfassen

