Socken angestrickt


Naja, bis Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Deshalb bin ich jetzt natürlich mit Sockenstricken beschäftigt und nachdem ein Paar fertig geworden ist, hüpft auch gleich das Nächste auf die Nadeln.
IMG_0141Kirsten 2012

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit ganz viel Zeit  für alles, was ihr gerne machen möchtet 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Socken angestrickt

  1. Die werden schön, Iris 🙂 Das ist eines meiner Lieblingsknäuel aus den Abos. Ich hatte es gestern noch in der Hand, als ich graublaue Wolle für Ebay aussortiert habe.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s