Neue Wolle


Vor kurzem habe ich bei Junghans einen Pulli gesehen, der mir richtig gut gefallen hat. Das Muster finde ich super, den Rollkragen und die Farbe jetzt nicht so.

Wie gut, das ich Geburtstag hatte. So habe ich mir ein bisschen Wolle für den Pulli gegönnt. Zufällig  ist das Garn auch gerade im Angebot, also hat das kaufen gleich noch mehr Spaß gemacht und es sind ein paar Bobbelchen in einem tollen Weinrot bei mir eingezogen. So lila wie auf den Bildern ist das Garn wirklich nicht.

Und jetzt dürft ihr euch über eine Bilderflut freuen, denn meine Katze fand die Wolle auch so richtig klasse 😉

Oh, neue Wolle für meinen Dosenöffner 🙂
Melange
Hm, was riecht die gut 🙂
Melange3
Da muß ich doch mal genauer bei schauen, und vor allem muß ich mal Ordnung machen hier 🙂

Melange5

Oh mist, erwischt……

IMG_0184Melange6
Schade, alles wieder weg. Dabei habe ich doch schön gespielt….. * schmoll *

IMG_0185Melange6
Ein Kommentar zu “Neue Wolle

  1. Einen schönen Abend wünsch ich dir also das garn lobe ich erst wenn du gestrickt hast aber dieses SUper Kätzchen das ist so goldig darum Beneide ich dich .Lieben Gruß Karin

Kommentar verfassen

