[ Abgenadelt ]: Socken fertig


Ein  paar Stinos für den Weihnachtsvorrat ist von meinen Nadeln gehüpft 🙂

13 – 12012
Kirsten 2012 -1
Technische Daten: 

Größe: 38 /39
Nadelstärke: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: Stino
Wolle: Opalabo März 2012
Verbrauch: 72 g
 
 
 
Bei uns stürmt und regnet es wie verrückt, ideales Strickwetter also. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Strick – oder Lesezeit .
6 Kommentare zu “[ Abgenadelt ]: Socken fertig

  1. Die sind ja schön, Iris 🙂 Da freue ich mich, wenn es die Serie auch zu kaufen gibt, da müssen gleich ein paar Knäuelchen bei mir einziehen 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. …nun Iris, stricken ist gar nicht mein Ding, aber nach all deinen tollen Tipps habe ich mich voll mit fddb beschäftigt und dabei auch viel geschafft…

    lG Geli

  3. Hallo Geli,

    schön hier von dir zu lesen. Herzlich willkommen 🙂

    Mit ein wenig Geduld wird das schon alles werden, da bin ich ganz zuversichtlich 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  4. guten Morgen Iris, ich bewunderte gerade deine Galerie, sage mal, wer bekommt denn die vielen Socken, soooo gross ist ja keine Familie ;-))…aber schön sehen sie aus, vor allem für den, der sowas nicht kann…

    einen schönen Tag und lG Geli

  5. Doch, ich habe so eine große Familie.
    Seit meine Oma gestorben ist, bin ich die einzige die Socken stricken kann. Und in meiner Verwandschaft tragen alle gerne diese Selbstgestrickten.
    Allein für Weihnachten brauch ich über 20 Paar 😉

    Und alle freuen sich und ich habe immer das passende Geschenk zu Geburtstagen oder zu Weiohnachten 😉

    LG
    Iris

  6. …na das glaube ich gern Iris, dass man sich über solche Socken freut, ich habe von meinem Kind auch welche bekommen, da ich hier am Computer dann abends sie herrlich finde und mit warmen Füßen ins Bett komme…

    tschüß Geli

Kommentar verfassen

