Socken fertig


Als ich heute morgen mal wieder eine Blogrunde gedreht habe dachte ich mir so das es unbedingt mal wieder Zeit wird hier ein bisschen Leben rein zu bringen.
Also schnell mal hier abgestaubt, durchgewicht und ein bisschen umgestaltet und nun kann ich euch auch die Socken zeigen, die fertig geworden sind. Natürlich sind sie für Weihnachten gestrickt 🙂
14 – 2011
Socken 14 -2012
Technische Daten:  

Größe: 38 /39
Nadelstärke: 2,0
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: Stino
Wolle: OpalaboDezember 2010
Verbrauch: 72 g

 So, und nun gehe ich beim nächsten Paar die Spitze fertig stricken 🙂

Kommentar verfassen

