Angestrickt


habe ich am Samstag etwas, wofür ich im Moment eigentlich gar keine Zeit habe. Denn eigentlich muß ich ja noch ganz viele Socken stricken. 😦
Aber dieser Pullunder hat mir so gut gefallen, das ich wenigsten mal ein paar Reihen stricken musste 🙂

 

pullunder scala

Aber natürlich stricke ich auch noch fleißig Socken und so hat es wieder ein Opalbobbelchen auf sie Sockennadeln geschafft 🙂

sarah2012

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Montag 🙂

3 Kommentare zu “Angestrickt

  1. Ich glaube, den Pullunder hätte ich dann auch den Socken vorgezogen 😉 Mit der bunten Wolle wird er noch schöner als das Original.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

