Angestrickt


Leider komme ich nach wie vor nur selten zum Bloggen. Die Zeit rast einfach nur so dahin und bis Weihnachten wird es bei mir echt knapp. Ich denke nicht, das ich alle Socken rechtzeitig fertig bekomme, wie jedes Jahr * seufz *
Aber ich versuche es zumindest. 2 paar Socken sind fertig geworden und eine neues Paar ist gleich auf die Nadeln gehüpft 🙂
Und wie sollte es auch anders sein, hat es mal wieder ein ganz tolles Opalbobbelchen auf die Nadeln geschafft 🙂

angestrickt 16-12

Ich bin total verliebt in die Wolle. Die Farben und die Musterung gefallen mir total gut 🙂
Leider liegt mein Pullunder gerade mal wieder in der Ecke. Ich denke, den stricke ich mir über die Weihnachtfeiertage fertig, wenn ich bis dahin alle Socken geschafft haben sollte 😉
Ein Kommentar zu “Angestrickt

  1. Liebe Iris, stricken ist Kunst und – leider nicht so meine Richtung. In der Schule strickten wir Fingerhandschuhe. Ich werde es nie vergessen, meine Wolle war quietschegelb und mein Muttchen strickte mir den zweiten davon und der sah irgendwie ganz anders aus. Stricken ist Kunst…
    Liebe Abendgrüße von
    Inge aus den Alltagsgeschichten

Kommentar verfassen

