Aktueller Lesestoff :-)


 

Meine derzeitge Lektüre könnte gegensätzlicher gar nicht sein.
Nachdem ich nun auch den 2. Band der Shades of Grey Reihe ausgelesen habe, muß ich gestehen das ich doch noch sehr neugierig war, wie es mit Ana und Christian wohl weiter gehen wird. Also habe ich mir mal eben ratz fatz den 3. teil auf meinen Ebook Reader geladen. So ein Reader hat also doch auch seine Vorteile, denn man hat dne begehrten Lesestoff sofort zur Hand 🙂
E.L. James – Shades of Grey / Befreite Lust
 Kurzbeschreibung:
Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen. 

Allerdings nehme ich das Ding nicht gerne mit in die Badewanne, denn plumpst der ins Wasser, ist er hin. Ein Buch kann man wieder trocknen 😉
Daher habe ich eben in der Wanne begonnen, Serial von Jack Kilborn und Blake Crouch zu lesen.
Das Buch hatte ich mal wieder bei Buch24. de vorbestellt und eigentlich schon wieder total vergessen, bis es dann gestern in meinem Briefkasten gelandet ist 🙂

Serial – Jack Kilborn / Blake Crouch

 Kurzbeschreibung:
Wenn Sie schwache Nerven haben …
… dann sollten Sie jetzt besser nicht weiterlesen, denn die beiden Großmeister des Horrors haben sich zusammengetan und ihre gefährlichsten Psychopathen aufeinander losgelassen. Jack Kilborn und Blake Crouch erzählen, was passiert, wenn sich durchgeknallte Massenmörder begegnen und versuchen, sich gegenseitig umzubringen. 

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit von zwei der erfolgreichsten Horrorautoren der USA ist ein nervenaufreibendes, blutiges Spektakel, das einem beim Lesen das Blut in den Adern gefrieren lässt!

Kommentar verfassen

