Die verstrickte Dienstagsfrage 46/2012


Hast Du ein festes monatliches (oder jährliches) Budget, das Du für
Dein Hobby verwenden kannst? Würdest Du es den Wollschaf-Lesern nennen?
Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage! 
Nö, habe ich nicht. Ich kaufe was mir gefällt bzw. was ich benötige und gut ist. 
Einzige Einschränkung die ich im Moment habe, ist, das versuche etwas weniger Wolle zu kaufen, einfach weil ich genug hier liegen habe.
Brauch ich etwas für ein bestimmtes Projekt, durchforste ich erst meinen Stash und schaue, ob sich da brauchbare Wolle drin befindet. Finde ich nix, wird was gekauft 😉
Es fragte unser Wollschaf.
Kommentar verfassen

