Adventskalenderschal


 

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen wunderschönen Adventskalenderschal  kostenlos für alle, die mögen, zum Mitstricken 🙂
Letztes Jahr wollte ich ja schon gerne dabei sein und hatte mich, wie jetzt auch schon, in der dazugehörigen Gruppe bei Ravelry angemeldet.
Leider hat es ja dann zeitlich doch nicht geklappt.  Deshalb möchte ich gerne dieses Jahr noch mal mein Glück versuchen und habe auch gleich eine ganz tolle Wolle für den Schal bestellt.

 

Lace Wolle

 

Merino Lace von Austermann
Gestern Mittag bei Junghans Wollversand bestellt und heute morgen schon in meinem Postkasten.
Und ich hoffe doch, das ich es diesmal schaffe mit zu stricken. Auch der Schal vom letzten Jahr ist wunderschön. Vielleicht klappt es ja auch noch, das ich den nach Weihnachten noch stricken kann 🙂
2 Kommentare zu “Adventskalenderschal

  1. Hallo super Idee mit dem Adventkalender-Schal könnte mich auch reizen habe schon viel davon gehört ich trau mich nicht so recht werde mal nachdenken ob ich mal Mitmachen möchte .Würde mir schon gefallen lach .Liebe grüße an dich Karin

  2. Hallo Karin,

    versuch es doch einfach mal. Das ist doch alles ganz locker und lässig. Und wenn du merkst, das es doch nichts für dich ist, dann lässt du es einfach bleiben.
    Es gibt keine Zwang bei der ganzen Sache, es soll allen einfach nur Spaß machen. Und wenn man mal ein Problemchen mit der Anleitung hat, wird einem in der Gruppe sicher toll geholfen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

