Alles doof


Ich beantrage das Weihnachten dieses, und mindestens noch die nächsten 5 Jahre, ausfällt.

Alles doof hier ……

7 Kommentare zu “Alles doof

  1. Au ja, glänzende Idee! Ich bin bekennender Weihnachtshasser!!! 😉

    Übersteh die Zeit gut, bald isses ja GsD wieder vorbei 🙂

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. Ach Geli, mich hat wieder der vorweihnachtliche Strickstress ereilt, aber wie. Meine Wohnung sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. So schmutzig waren meine Fenster in der Adventzszeit noch nie. Dekoriert habe ich auch noch gar nichts, werd aber wohl gleich mal damit anfangen. Und ich stricke mir nen Wolf. Brauch bis Weihnachten noch 7,5 paar Socken. Und obwohl ich schon nichtm ehr zum Sport gehe, nicht Blogge und überhaupt nur das Nötigste mache und sonst echtn ur stricke, werdei ch es wieder nicht schaffen alles rechtzeitig fertig zu stricken. Und Weihnachtsplätzchen gibt es dieses Jahr auch wieder keine.

    Hach schlimm 😉
    Ich melde mich dann nach Weihnachten in aller Frische wieder. Und bis dahin freue ich mich, wenn ich dann endlich wieder zum Sport gehen kann 🙂

    Liebe grüße
    Iris

  3. Hallo Regina.

    Wie jedes Jahr, nur dieses Jahr noch etwas schlimmer. Man reiche mir ein paar Tüten Extrazeit und und Nerven, und dann wird alles gut. ICh melde mich nach Weihnachten mit einigen Sockenbildern wieder 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Ja Ricarda, zum Glück. Immer dieser Stress vorher, echt schlimm. Ich glaube nächstes JAhr stricke ich ab Januar mindestens ein paar Socken, das dann gleich für Weihnachten weg gelegt wird. vielleicht klappt das ja und ich kann nächstes Jahr auch mal ganz entspannt auf Weihnachtne warten 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  5. ach Süße nicht alles so eng sehen ….o.k. der stress mach ich mir auch jedes Jahr aber diese Jahr habe ich mir gesagt wenn es fertig wird o.k. und wenn nicht auch o.k.

    Liebe Grüße
    Betty

Kommentar verfassen

