** Rudi ** ist angekommen


Ich stricke immer noch fleißig Socken vor mich hin.  Bis Weihnachten brauche ich jetzt noch 3 Paar und einen halben Socken.
Den Halben werde ich wohl heute noch fertig stricken können, hoffe ich.
So langsam wird es also was, und ich hab nun doch die Hoffnung, das ich das bis Weihnachten noch schaffe. Die Socken für meinen Mann und meine Kids stricke ich dann später und reiche sie nach.

Aber das hier, das muß ich euch unbedingt zeigen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit zum Bloggen habe * seufz *

Letzte Woche habe ich eine Mail von Melanie von 100Farbspiele erhalten, wo sie Rudi vorgestellt hat, und ich konnte wieder mal nicht wiederstehen

** Rudi **

Rudolph

Melanie hat nicht nur wieder eine wunderbare Färbung hin bekommen. Nein, das Knäuel ist auch mit kleinen Überraschungen gespickt, die man nach und nach frei stricken kann. Und mit 900 m Lauflänge, dürfte das Knäuelchen auch prima für ein Tuch reichen.

Also, ich freue mich schon auf die Wolle.Und nun flitze ich schnell an meine Nadeln, damit ich weiter komme und ich euch bald einige Sockenbilder nach reichen kannPhotobucket

Ein Kommentar zu “** Rudi ** ist angekommen

Kommentar verfassen

