Opal Abo Dezember 2012


Mein Abo ist natürlich auch schon hier eingetrudelt, aber ich bin erst heute zum Knipsen gekommen .

Und hier ist es 🙂

Opal Abo 2012

Opal Abo 12.2012

Ich finde es einfach nur genial schön und der Geschenkestrang zu Weihnachten ist auch richtig toll. Nun habe ich wieder 3 der handgefärbten Stränge, denn ich habe mir kürzlich noch 2 von den Strängen gekauft 😉
Eigentlich wollte ich das Abo ja kündigen, weil ich so schrecklich viel Sockenwolle habe. Aber nach diesem tollen Abo, fällt mir das echt sehr schwer……
Naja, das nächste kommt ja erst im März, da hab ich ja noch ein bisschen Zeit, um über die Kündigung nachzudenken 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Opal Abo Dezember 2012

  1. Jaja, so ist das mit uns Strick- und Wollsüchtigen 😉 es ist halt immer schneller gekauft als gestrickt.
    Wenn ich das Abo hätte, würde mich diese Lieferung sicher auch von einer Kündigung abhalten… Da sind alle Knäuel wirklich superschön♥

    LG
    Willow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s