Das letzte Sockenpaar


für 2012 möchte ich euch noch zeigen. 🙂

21 – 2012

Socken 21 - 2012
Das Strickrezept:

Größe: 45 ( extra weit gestrickt )
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: seitlicher Flechtzopf
Wolle: Opalwolle aus dem Septemberabo 2012 
Verbrauch: 80g

Ich wünsche euch einen schöne Abend. Rutsch gut ins neue Jahr. Feiert schön, aber nicht zu dolle  🙂
Im neuen Jahr geht es dann in alter frische hier weiter.

Gute Vorsätze habe ich keine. Ich halte sie eh nicht durch, wie mir die letzten Jahre gezeigt haben. Weshalb also erst den Versuch starten.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr gute Vorsätze und wenn ja, welche ?
Vielleicht mit dem rauchen aufhören, weniger Wolle kaufen, mehr Sport machen, Abnehmen ?
Ich bin gespannt 🙂

6 Kommentare zu “Das letzte Sockenpaar

  1. Deine Socken sehen toll aus 🙂
    Vorsätze habe ich eigenlich auch nicht für das kommende Jahr – warum auch. Obwohl…, weniger Wolle kaufen wäre nicht schlecht. Allerdings weiß ich auch – das klappt garantiert nicht, grins!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Toby

  2. Ich habe keine Vorsätze fürs neue Jahr. Die setz ich doch meistens nicht um, deswegen diesmal keine Vorsätze 😉

    Die Socken finde ich sehr schön.

    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.

    LG Regina

  3. Ja, ja, weniger Wolle zu kaufen nehme ich mir auch immer vor. Aber ich will auch immer genau das, was ich nicht darf, und das in Mengen 😉
    Daher bin ich bisher auch immer wieder gescheitert und habe mir diesbezüglich für dieses Jahr nichts vorgenommen.

    Mal sehen, ob es was bringt 😉

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Iris

  4. Hallo Regina.

    Ach ja, es tut doch gut zu lesen, das es nicht nur mir so geht. 😉
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr.

    Liebe Grüße
    Iris

  5. Hallo Mary,

    das ist ein ganz toller Vorsatz. Ich denke, den kann ich mir auch nehmen, den den werde ich ganz sicher nicht brechen 😉

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

