Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2013


Das Wollschaf fragt, und ich Antworte 🙂

Einige (viele) von euch scheinen ja sehr fleissige Strickerinnen zu sein – fast jede Woche ist ein fertig gestelltes Teil (und kein Kleines) zu bewundern. Und die laufenden „knitmeter“ fuehren bald um den Erdball.
Wieviel Zeit verbringt ihr eigentlich taeglich / woechentlich mit Stricken? Haettet ihr gerne (noch) mehr Strickzeit. oder ist eure Strickzeit ausreichend?
Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!
Das Wollschaf wünscht allen ein gutes Neues Jahr!

Also bei mir ist das total unterschiedlich und ich kann das gar nicht so genau sagen. Das kommt halt drauf an, was am Tag so anliegt.
Ob ich Arbeiten muß oder zum Sport gehe oder so
Aber abends vorm TV, da stricke ich eigentlich immer. Manchmal mehr, manchmal weniger, kommt drauf an wie müde ich bin und nicht immer komme ich auf eine Stunde ehe mir die Augen zufallen 😉 
Und klar hätte ich gerne mehr Strickzeit 🙂

Aber ich hätte auch gerne mehr Lesezeit oder mehr Zeit für Sport 😉

 

 

Kommentar verfassen

