Auch im neuen Jahr


werden hier wieder Socken gestrickt. Und so ist das erste Paar natürlich schon auf den Nadeln. 🙂

Socken aus Drachenwolle

pia  -xmas 2012

Eigentlich ist das Paar schon fast wieder fertig, ich komme nur mal wieder mit dem Bloggen nicht nach 😉
Und dann habe ich im letzten Jahr noch diese Socken für Weihnachten gestrickt.

22 – 2012

Socken 22 - 2012

Das Strickrezept:
Größe: 40
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: stino
Wolle: Opalwolle aus dem Septemberabo 2011
Verbrauch: 78g
Advertisements

4 Kommentare zu “Auch im neuen Jahr

  1. Auf das Bild der fertigen Socken bin ich richtig gespannt – die Farben sind wirklich sensationell. Auch das fertige Paar sieht schön wärmend aus.
    Liebe Grüße
    Toby

  2. Ich werde die Socken heute fertig stricken, und sie sehen echt toll aus. Ein sehr gelungener Strang, der sich wirklich super hat stricken lassen.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s