Weiter geht´s


23 – 2012

Socken 23 - 2012

 
Das Strickrezept: 
 
Größe: 40
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse 
Spitze: stumpfe Bandspitze 
Muster: stino
Wolle: Fabelwolle
Verbrauch: 84g 
 
So langsam kommen wir zum Ende. 2 Paar habe ich noch aus dem letzten Jahr, dann geht es weiter mit den Socken für dieses Jahr. Ich habe mich übrigens verhauen . Die Angestrickten aus dem letzten Post sind schon das 2. Paar in diesem Jahr.
Und nun pflanze ich mich auf die Couch und werde dieses wunderschöne Paar fertig stricken. Denn danach möchte ich ein neues Großprojekt starten 🙂
2 Kommentare zu “Weiter geht´s

Kommentar verfassen

