Zum Ende kommen


Damit das hier jetzt mal vorwärts geht, zeige ich euch heute die restlichen Socken aus 2012 in einem Post 🙂
Schließlich habe ich ja schon 2 neue Paar für diese Jahr gestrickt, die auch gezeigt werden wollen 🙂

24 – 2012

Socken 24 - 2012

Das Strickrezept:
Größe: 42 / 43
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: stino
Wolle:Regia – Puzzle Color
Verbrauch: 83g

 

25 – 2012

SOCKEN 25 - 2012

 

Das Strickrezept:
Größe: 41
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: stino
Wolle:handgefärbte Wolle, eigene Färbung
Verbrauch: 78g

Natürlich habe ich hier noch den 2. Socken gestrickt und diese dann als Paar verschenkt. Aber es war leider keine Zeit mehr beide zu knipsen, deshalb gibt es nur das Bild der Einzelsocke 😉

Ich stürze mich jetzt in den Hausputz und euch wünsche ich einen schönen Tag.  Ich hoffe, es wird heute mal halbwegs hell, damit ich noch Socken knipsen kann 😉

Ein Kommentar zu “Zum Ende kommen

Kommentar verfassen

