Blutnebel – Kaylie Brant


 

Ja, hier wird auch noch gelesen, wenn auch eher wenig im Moment. Zur Zeit komme ich, wenn überhaupt, nur Abends im Bett zum lesen und da fallen mir dann auch ganz schnell die Augen zu 😦
Daher dauert es mit den Büchern im Moment halt etwas länger wie sonst 😉
Aber so habe ich halt länger von einem Buch 🙂
Blutnebel – Kaylie Brant
 Kurzbeschreibung:
Eine düstere Legende von einem blutroten Nebel. Ein Dorf in Angst. Und eine Wahrheit, die schlimmer ist als jeder Alptraum …
Buffalo Springs im Bundesstaat Tennessee ist ein beschauliches Fleckchen Erde. In regelmäßigen Abständen jedoch überzieht ein blutroter Nebel den Ort und man sagt mit dem Nebel komme der Tod. Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, berichten Zeugen, dass es zuvor zu eben jenem unheimlichen Naturphänomen gekommen war. Die Forensikerin, Ramsey Clark, glaubt allerdings an Beweise, nicht an Legenden. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, und Clark beginnt zu zweifeln: Spielt hier ein Killer mit den Ängsten der Menschen oder gibt es ihn wirklich: den tödlichen Nebel?
Advertisements

Ein Kommentar zu “Blutnebel – Kaylie Brant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s