Stille


Auch wenn es mal wieder sehr ruhig hier ist, lese und stricke ich noch. Leider nicht so viel, wie ich gerne würde, aber es tut sich was. Ich habe wiedermal enorm viel um die Ohren zur Zeit. 😦
Leider bin ich auch gesundheitlich derbe angeschlagen, so das ich einfach nicht alles so schaffe, wie ich gerne möchte. Gestern war ich beim Arzt und habe mal ein bissel Blut da gelassen, für ein großes Blutbild. Montag kommen die Ergebnisse und ich bin gespannt, ob sich mein Verdacht hinsichtlich einer Allergie bestätigen oder nicht.  Laut meiner Ärztin liege ich aber mit meiner Vermutung richtig, aber ich hoffe immer noch, das es nicht so ist.
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉
Vor ein paar Tagen ist ein Wanderbuch bei mir gelandet, welches ich auch gleich angefangen habe zu lesen. Das heißt, eigentlich bin ich schon fast mit dem Buch fertig, aber ich hatte einfach keine Zeit zu bloggen * schäm *
Wenn du jetzt Sprichst – Carlene Thompson
 Kurzbeschreibung: 
Ihre Eltern wurden ermordet. Der Killer gestand die Tat. Und sitzt seit Jahren hinter Gittern. Der Fall scheint abgeschlossen zu sein.
Doch jetzt, Jahre später, beginnt der Alptraum erneut. Denn Celeste, Teresa Farr’s Schwester, die seit den Ereignissen damals, kein Wort mehr gesprochen hat, fängt an, sich wieder zu erinnern. An diese eine Nacht. Und dann widerruft auch noch der Killer sein Geständnis. Teresa muss den Mörder von damals um jeden Preis finden, denn auch ihr Leben steht jetzt auf dem Spiel.
Ein Kommentar zu “Stille

Kommentar verfassen

