Mädchensocken fertig


 

Meine Güte, ich bin so schrecklich Blogfaul zu Zeit, das es echt schon nicht mehr schön ist. Echt schlimm, da muß ich dringend was gegen tun. Vielleicht muß mal ein neues Design her, ich glaub ich brauche jetzt mal Farbe. So richtig schöne Frühlingsfarben. Na mal sehen wie es mir die zeit so erlaubt 🙂
Nun aber zu den Socken, die schon seit einer Ewigkeit fertig sind und auch schon fleißig von meiner Tochter getragen werden 😉

 

02 – 2013

004-1

Die Daten: 

Größe: 38
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: Simplex von Regina Satta
Wolle: Drachenwolle
Verbrauch: 67g

Die Wolle hat sich wunderbar verstricken lassen und die Farben sind echt der Hammer. Leider kann man das Muster nicht so gut erkennen. Ich habe mal versucht eine Detailaufnahme zu machen, aber das hat auch nicht so gut geklappt 😦

 

014-1

Ein tolles Muster welches es sicher noch mal stricken werden. 🙂

Ein Kommentar zu “Mädchensocken fertig

Kommentar verfassen

