Die verstrickte Dienstagsfrage 7/2013


Wie entscheidet ihr was ihr als nächstes strickt??
Geht ihr nach einem bestimmten Farbschema oder nach Hersteller oder einfach nur danach, was euch gerade „anhüpft“??
Ich habe immer das Problem, dass ich mir ein Knäuel Wolle aussuche und sobald ich es verstricken will, gefällt es mir nicht mehr und ich muss ein anderes nehmen. Und das „Erstgewählte“ verschwindet dann tief unten in der Versenkung!
Ich bin gespannt,was ihr so Interessantes dazu beitragen könnt.

Vielen Dank an Angela für die heutige Frage!
Meißtens stricke ich ja Socken, weil ich die halt immer brauche. Ich zerbreche mir daher her den Kopf darüber, welche Sockenwolle ich als nächstes verstricken werde. Das ist halt der Nachteil, wenn man zu viel Sockenwolle gebunkert hat  😉
Wenn mal keine Socken gebraucht werden, dann stricke ich nach Lust und Laune, was mich halt gerade so anhüpft 😉
Es fragte unser Wollschaf .
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s