Tuch angestrickt


Auf den Nadeln habe ich im Moment so einiges, aber zeigen kann ich leider nicht alles. Ich möchte nämlich Einiges davon verschenken, und der Feind liest hier mit, gelle Töchterlein  😉

Aber ein Tuch, das ich gestern Abend angestrickt habe, kann ich schon mal zeigen, denn das wird wohl für mich 🙂

dreieckstuch gestrickt

Leider habe ich vergessen die Rückseite zu knipsen, denn die sieht vom Muster her ganz anders aus, wie diese Seite. Leider ist das Licht hier jetzt nicht mehr so dolle 😦 Aber vielleicht klappt es ja die Tage mal, das ich noch ein anderes Bild machen kann 🙂

2 Kommentare zu “Tuch angestrickt

  1. Hi Jessica.

    Stimmt, einmal mit Nadelstärke 8 und einmal mit 4. Das sieht echt gut aus, hätte ich gar nicht gedacht. Wie gut das es mitlerweile Stricknadeln zum Zusammenbauen gibt 😉

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

