2 paar Socken fertig


So, nachdem meine Tochter ihre Socken abgeholt hat, kann ich die Bilder ja jetzt hier zeigen. 🙂

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Schal, den ich stricken wollte. Da meiner Tochter die Wolle aber so gut gefallen hat habe ich geribbelt und ihr diese Socken aus dem Knäuel genadelt.

04 – 2013

04 - 2013

Die Daten:

Größe: 39
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Rapunzel
Wolle: Opal aus dem Septemberabo 2012
Verbrauch: 77g

05 – 2013

05 - 2013

Die Daten: 

Größe: 39
Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Herbstwind
Wolle: Drachenwolle
Verbrauch: 84g

Beide Muster sind von Regina Satta und stammen aus dem lilanen Anleitungsheft 🙂

3 Kommentare zu “2 paar Socken fertig

  1. Beide Paare sind sagenhaft schön, Iris! Ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt. Da hat Deine Tochter Traumsocken bekommen, die sie sicher nur ungern wieder auszieht!

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Danke euch beiden. Das stricken hat auch sehr viel Spaß gemacht 🙂

    Aber ich sollte wohl mal noch ein bisschen das Bilder machen üben, damit man in Zukunft die Muster besser erkennen kann. Denn gerade bei dem unteren Bild besteht auf jeden Fall noch eine Menge Verbesserungsbedarf 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

