Neue Sockenwolle gekauft


Ja, es ist mal wieder soweit, ich habe Sockenwolle gekauft. 🙂

orange sowo

Es sind genau 600g orangefarbene Sockenwolle von Opal 🙂
Der Grund für so viel orangefarbener Sockenwolle ist zum einen ein Strickauftrag, einmal für Socken und einmal für Kniestrümpfe in dieser Farbe. Beides wurde von Leuten bestellt, die in Holland leben, was nun auch den Farbwunsch erklärt 😉
Dann möchte mein Mann noch ein 2. Paar in orange haben, das Erste ist gerade auf den Nadeln. Und dann stricke ich noch ein oranges Paar, für ein Messerforum, welches mein Mann betreibt. Die Socken sollen dann dort versteigert werden und der Erlös kommt dem Forum zugute. Ich bin ja mal gespannt, was die Socken dann einbringen werden 🙂
Also wären schon mal ca. 450g verstrickt. Die andere Wolle habe ich mal auf Vorrat gekauft. Wer weiß, vielleicht braucht ja der ein oder andere Holländer aus dem Messerforum von meinem Mann noch orangene Socken * lach *
Dazu gab es noch ein supersüßes Miniknäuelchen, eine Postkarte und noch ein größeres Bild mit Schafen, was ich aber vergessen habe zu knipsen. Unschlagbar war auch wieder die schnelle Lieferung von Tutto, denn ich habe die Wolle erst Sonntag Abend bestellt 🙂

Ein Kommentar zu “Neue Sockenwolle gekauft

Kommentar verfassen

