Orange Socken fertig


Holt die Sonnenbrille raus, es wird orange  🙂
Die Socken für meinen Mann sind fertig. Allerdings ist mein Mann mit dem Farbton nicht ganz so zufrieden, daher muß ich ihm auch noch ein Paar mit der orangen Opalwolle nadeln. Das bekommt er aber erst im April zum Geburtstag. Ich bin nämlich gerade voll verplant mit Strickaufträgen. Plötzlich möchten alle Socken von mir haben, weshalb ich heute auch gleich noch mal 3 orange Bobbel geordert habe. Die kommen dann bald mit dem  Abo hier an 🙂
So, nun aber zu den Socken.

06 – 2013

Peter o- 6-13

Die Daten: 

Größe: 44/45
Nadelstärke: 2
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: stino
Wolle: Regia
Verbrauch: 92g

Und weiter geht´s mit orangen Socken. Die Kniestrümpfe sind schon angefangen, bzw. einen habe ich schon fertig gestrickt.  Funzt ganz gut, es geht vorran 🙂
Aber ich bin froh, wenn ich alle orangen Socken gestrickt habe und dann mal wieder was buntes auf die Nadeln darf.  🙂

3 Kommentare zu “Orange Socken fertig

  1. Da wirst Du wahrscheinlich demnächst orange Wolle nicht mehr mögen, wen Du jetzt erst mal nur orange Socken strickst 😉

    Aber schön sind sie…

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

