Auf den Ohren


Da ich ja in letzter Zeit vermehrt die Stricknadeln schwinge, bin ich ja auf die Hörbücher gekommen.
Da ist es doch gut, das unsere Bücherei mitlerweile ein recht gutes Angebot an Hörbüchern hat. Und da ich die dort ja kostenlos leihen kann, höre ich mich da jetzt mal durch 🙂
Während ich also so an den orangen Kniestrümpfen rumstricke ( bald sind sie aber fertig * freu * ),   höre ich Aschenputtel von Kristina Ohlsson

 

Inhalt:

Hochsommer in Schweden. Der voll besetzte Schnellzug nach Stockholm muss außerplanmäßig halten, ein kleines Mädchen verschwindet spurlos. Das Ermittlerteam um Kommissar Alex Recht wird auf den Fall angesetzt. Doch dann wird das Kind tot aufgefunden. Auf seiner Stirn steht geschrieben: »Unerwünscht«. Wenig später wird ein zweites Kind verschleppt …

Also das ist ja mal ganz schön spannend. Ich kann mich echt kaum noch von dem Hörbuch losreisen.
Wirklich richtig gut und auch toll gelesen 🙂

 

4 Kommentare zu “Auf den Ohren

Kommentar verfassen

