Nerv, nerv.


Also so langsam bin ich echt genervt von Blogspot, denn ich bekomme einfach die Blogseiten nicht mehr aufgebaut. Mein eigenes Blog geht, ohne Probleme, aber wenn ich andere Blogs lesen will, geht gar nichts. Ätzend. Das geht nun schon seite mindestens 3 Wochen so.

Habt ihr auch so Probleme mit den Blogs bei Blogspot?

7 Kommentare zu “Nerv, nerv.

  1. Eigentlich habe ich diese Art der Probleme nicht. Ich surfe meist mit dem iPad und wenn sich die Blogseiten nicht mehr aufbauen wollen wird der Browser einmal beendet und wieder neu gestartet. Dann funktioniert wieder alles. Das hilft dir jetzt aber leider nicht weiter.
    Versuch mal deine temporären Dateien zu löschen über „Start-Alle Programm-Zubehör-System… und anschließend über den gleichen Weg eine Defragmentierung durchzuführen. Das könnte helfen.
    Liebe Grüsse

  2. Hallo Toby,

    danke für den Tip.

    Das habe ich alles schon gemacht. Mache ich eh regelmäßig. Manchmal läuft es ja auch ohne Probleme, und dann geht wieder ewig lange gar nichts…….

    Liebe Grüße
    Iris

  3. …wahrscheinlich hat jeder so seine Probleme jetzt mit Blogger, denn meine Posts erscheinen gleich gar nicht mehr im Google-Reader, wenn ich meinen Blog abfrage, dann schreibt man, den gibts gar nicht…na das kann ja was werden…wohin soll man denn nun gehen…

    lG Geli

  4. Geli, das habe ich auch schon oft gehabt. Dauernd steht dann da, das es diese Blogsn icht mehr gibt.

    Ätzend, ich bin auch mal gespannt was das noch gibt. War ich doch erst kürzlich von WordPress hier her gekommen mit meinem Blog. Und nun sowas 😦

    LG
    Iris

  5. hi Iris, es ist alles wieder roger hier, habe Google angeschrieben, sie gaben mir den Tipp woran es liegt und ich behob es und nun ist alles wieder gut—vorerst??!!

    lG Geli

  6. Hallo Iris,
    dieses Problem hatte ich auch schon soooo oft! Der Seitenaufbau braucht so lang bis eine Fehlermeldung kommt. Daran bin ich schon fast verzweifelt. Alles mögliche habe ich ausprobiert. Nix. War schon so weit, gar keine Blogtouren mehr zu machen.
    Jetzt wird auch noch der Google-Reader abgeschafft. Ich muß sagen, so langsam habe ich von Google, Blogger etc. auch genug.
    Aber zum Glück blogge ich immer noch parallel bei wordpress. 😉
    Lieben Gruß,
    Moni

  7. Ja MOni, es ist echt total ätzend. So geht mir das auch dauernd, egal was ich mache, da habe ich auch keine Lust mehr Blogs zu besuchen 😦
    Alleine schon, weil ich gar nicht so viel Zeit habe.

    Parallel blogge ich ja nicht mehr. Aber mein Blog bei WP besteht ja noch. Aber ob es da am Ende besser ist ? Ich weiß es nicht. Ich schaue mir das hier mal noch eine Weile an, und wenn sich nichts ändert, schaue ich mal was ich mache.

    Ich habe mit meinem Reader übrigens zu Bloglovin gewecheslt. Das scheint ganz gut zu sein.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

