Huhu


Also, natürlich gibt es mich auch noch. Nur bin ich derzeit immer noch ganz schrecklich Blogfaul. Aber nun möchte ich doch endlich mal versuchen, den Einstieg wieder zu finden 🙂
Es hat sich ein bisschen was getan in den letzten Wochen. So sind alles orangen Uaftragssocken fertig geworden und auch schon überreicht. Leider konnte ich kein Gruppenbild mehr machen, da 2 Paar davon am Samstag mit nach Holland reißen durften und ich das Knipsen schlicht und einfach vergessen habe * rotwerd *
Aber was soll´s, sind ja auch nur schlichte orange Socken gewesen 😉
Und wenn ich oben unter Wollabbau nachschaue, sehe ich, das ich in den letzten Wochen 478g orangefarbene Sockenwolle verstrickt habe * puh *
Als das dann geschafft war, durfte endlich wieder andere Wolle auf die Sockennadeln. Fertig geworden ist dann auch ein paar Herrensocken in dezenten brauntönen 🙂

11 – 2013

11 - 13

Die Daten: 

Größe: 44 / 45

Nadelstärke: 2,5
Ferse: Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: 2 rechts, 2 links
Wolle: Twister
Verbrauch: 98 g
 
Da auch dieses Paar bereits das Haus wieder verlassen hat, konnte ich nur schnell ein Bild des fast fertigen Paares machen. Natürlich habe ich den angefangenen Socken noch fertig gestrickt, ehe die Socken überreicht wurden 😉
 
 
Kommentar verfassen

