Sommerlaune angestrickt


Eigentlich stricke ich ja gerade an Stinos in blautönen aus Opalwolle. Ein Strumpf ist auch schon fertig, und beim Zweiten bin ich auch schon am Fuß. Aber ich habe gerade so gar keine Lust mehr auf Stinos.

Also musste was mit Muster her und da meine Schwägerin im Mai Geburtstag hat, habe ich halt eben schon die Socken für sie angefangen 😉

Sommerlaune von Regina Satta

Sommerlaune

Ich stricke mit einem Designergarn von E*ay, wunderbar weich. Ich glaube das würde sich auch super für Tücher eignen.
Das Muster findet ihr im orangenen Anleitungsheft von ReginaSatta. Es ist richtig toll und lässt sich supereinfach stricken, da der Chart nur über 2 Reihen geht. 🙂

Ein Kommentar zu “Sommerlaune angestrickt

  1. Also. das sind die richtigen Frühlingssocken, und Deine Schwägerin wird sich sicher darüber freuen !!!
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen….
    Liebe Grüße
    Ricki

Kommentar verfassen

